Buche jetzt den Sit down Comedian für ein Jahr für nur Fr. 120.–


Sit down Comedian – wer ihn kennt, weiss wie er heisst.

Spiky, der Sit down Comedian sieht hinter jeder Ecke etwas Komisches, das du so nicht erwarten würdest. Im Alltag hört und sieht er Dinge, die aus einem anderen Blickwinkel urkomisch erscheinen.

Und er ist bequem für dich! Du musst nicht weit reisen um einen Stand up Comedian zu sehen. Der Sit down Comedian, unterhält dich ganz einfach Zuhause. Wenn du sitzt. Per E-Mail. Alle zwei Wochen.

Immer Neu!

Die Pointen sind frisch und keine alten, aufgewärmten Instant-Gerichte. Alte Witze erzählen kann jeder.

Der Sit down Comedian unterhält dich mit lustigen Begebenheiten.

Einen Vorgeschmack findest du auf seinem Instagram-Kanal, jedoch die tiefgründig lustigen Sachen gibts nur hier.

Aber Vorsicht!

Es kann passieren, dass du nicht alles sofort verstehst. Wie zum Beispiel meine Mutter: Sie schaute sich die E-Mail an und dachte: «OK, den kapier ich nicht.» Dann lief sie die Treppe runter, es machte klick, da fing sie zu lachen an. Zum Glück passierte dies Zuhause und nicht erst in der Kirche …!


Ich kaufe lieber nichts

Du willst nichts vom Sit down Comedian? Dann bist du hier richtig. Für Fr. 20.– erhältst du: Nichts.
Bitte verstehe, dass die «Nichts» für jeden Kunden indivduell hergestellt werden und deshalb nicht umgetauscht werden können.

Ideal für: Ich-Geniesse-das-Leben-so-wie-es-ist-und-brauche-keinen-Comedian

Einmalig Fr. 20.–

Ich kaufe lieber das Buch

Für Fr. 11.– erhältst du das neueste Buch vom Sit down Comedian: Alltägliches und irdisch Komisches.
Mit echten Seiten zum Anfassen.

Ideal für: Ich-bin-zufällig-hier-gelandet-bin-sonst-nie-online-weil-ich-habe-ein-reales-Leben

Einmalig Fr. 11.–
 

Was halten Members vom Sit down Comedian?

« Merci vielmal für die immer guten Sit-down-Comedian »
Walter Matti

« geng ummi luschtig di humor, spiky »
Tania Seematter

« Itz hani grad gredi use müesse lache, trotz allem Eländ um mi ume.. Danke Euch zwöll! Dir sit die Beschte!! »
Yvonne Zimmermann

«Lustige Schmuntzler für zwischendurch.»
Steve Reichenbach

« Irgendwie habe ich mehr erwartet, ich finde das nicht so lustig. Ich kündige das Abo. »
Anonymus, ehemaliger Member

« Wunderschön »
Sandro

«Früher gab es Garfield, Calvin and Hobbes und die Peanuts – heute gibt es den Sit down Comedian!»

Andreas
«Einfach ein Aufsteller des Tages – weiter so.» Frank

Buchung für ein Jahr

Buche mich, den Sit down Comedian, für ein Jahr.
Du erhältst zweimal pro Woche eine E-Mail mit einer lustigen Begebenheit von mir aus dem Alltag.

Ich gehe aufs ganze

Du willst den Sit down Comedian mit allem drum und dran?
Dann bist du hier richtig.

Für: Ich-mag-den-Sit-down-Comedian-und-die-Comedianin – Macht-mehr-solche-lustige-Sachen.

Du erhältst folgendes:
– Alle 2 Wochen eine komische Alltagssituation vom Sit down Comedian, noch unveröffentlichte Sachen
– 30% Discount im Shop von matelier
– Infos, woran wir momentan arbeiten
– Namentliche Erwähnung von dir, dass du uns unterstützt
– Insides, wie es uns privat geht
– Ein Gratis Artikel von jedem neuen Buch, Song oder Shirt welches in Zukunft erscheint (solange du uns unterstützt ;-))
– Zugang zu den ersten Entwürfen unserer Arbeiten

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack: