Buchprojekt: Die Eisbären im Land der Schneefelsen

Vielen Dank für dein Interesse.


Das Buch «Die Eisbären im Land der Schneefelsen» erzählt die Geschichte des Eisbären Hadon, der aufbricht, getrieben von der Sehnsucht nach Veränderung für sich und sein Volk. Die Last scheint zu schwer für einen Einzelnen. Wie kann er sein Ziel erreichen? Wird er Unterstützung finden? Im Schatten der Tyrannei des grausamen Königs sucht Hadon nach einer Lösung.
Erlebe Hadons Reise, durchzogen von Rückschlägen, doch auch geprägt von der Kraft des Zusammenhalts. Erlebe, wie er inmitten der Dunkelheit Freunde findet und entschlossen weiterkämpft.

Neben der spannenden Geschichte hat dieses Buch etwas Besonderes. Du kannst dir zu verschiedenen Kapiteln Musik anhören, die ich eigens für dieses Buch komponiert habe. Mehr dazu siehst und hörst du in der Leseprobe.


Warum ist das Buch noch nicht erhältlich?

Ich arbeite noch an letzten Details, um sicherzustellen, dass das Buch perfekt ist, bevor es in die Hände unserer Leser gelangt. Dazu gehören Lektorat und Korrektorat, die Auswahl und Feinabstimmung des Buchcovers (gebe hierfür gerne deinen Senf dazu) sowie der Druck.

Du kannst mich unterstützen:

Möchtest du dazu beitragen, dass das Projekt schneller abgeschlossen wird? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst:
– Teile die Neuigkeit mit deinen Freunden und schicke ihnen den Link zu dieser Seite: https://matelier.ch/buch-die-eisbaeren-im-land-der-schneefelsen
– Bestelle das Buch vor und erhalte dafür günstiger (siehe unten für weitere Details).
– Unterstütze uns über Paypal (Betreff: «Eisbär») oder monatlich über Patreon.